Montag, 21. April 2014

Osterwochenende = wenig Zeit

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie hatte ich an diesem Wochenende nicht so wirklich Zeit um zu bloggen.
Ein riesengroßes Sorry an die Leute, die hier regelmäßig lesen. Aber andere Dinge gingen dieses Wochenende vor. Ich hoffe ihr versteht das! :)

Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass das Osterwochenende vorbei ist, ich habe viel zu viele Süßigkeiten geschenkt bekommen und habe einen Großteil davon direkt an meine kleine Schwester weitergegeben, da ich versuche so wenig wie möglich zu naschen. Ich hab mir trotzdem am Ostersonntag das ein oder andere Stück Schokolade gegönnt, haha. 
Ich habe am Samstag eines der leckersten dunklen Brötchen der Welt gegessen. Ein Bärlauch-Brötchen. Ich war so geflasht. Also wer die Möglichkeit hat sowas zu essen, sollte dies definitiv tun, es lohnt sich.
Am Sonntag war ich mit ein paar Verwandten und Bekannten wandern. 
Es war wunderschönes, angenehm warmes Wetter und zu Beginn der Wanderung hatten wir noch 10 Kilometer vor uns. Wir wanderten zum Großteil durch den Wald.
Ich glaube, es wäre nicht besonders sinnvoll Ortsnamen zu erwähnen, da die meisten damit sowieso nichts anfangen können, haha (wer dennoch an der Strecke interessiert ist kann mir gern ein Kommentar hinterlassen). 

Und ich habe wirklich wieder einmal festgestellt, dass das Wandern echt Spaß machen kann.
Vor allem wenn man ein so <- schönes  Ziel wie dieses hier hat & unterwegs diese netten Tierchen trifft ->
Nun ja, gestern Abend/Nacht war ich dann noch mit meinen Lieben bisschen feiern und tanzen und habe mit ihnen einen schönen Abend verbracht.










Ab Morgen werde ich dann auch wieder effektiv Sport machen, dass sich bei mir schon kleine Erfolge gezeigt haben und meine Motivation dadurch noch größer geworden ist. Außerdem werde ich wie versprochen das Magazin Womans Health noch bisschen vorstellen, da ich das die letzten Tage leider nicht geschafft habe. Also bis später und habt noch einen schönen FREIEN Montag.
greetings, Theresa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen