Donnerstag, 10. April 2014

13 Stunden auf den Beinen: Der etwas andere Legday.

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin schon wieder seit 6 Uhr auf den Beinen und habe heute Morgen schon einige Wege erledigen müssen. Zu meinem Praktikum in einem Jugendclub muss ich allerdings erst um 11 Uhr, deshalb dachte ich, dass ich den Post über meinen gestrigen Tag ja jetzt schreiben könnte. 
Gestern ging es um 7 Uhr los und wie hätte es anders sein sollen, natürlich habe ich mein Frühstück daheim vergessen und bin erstmal zu Kaufland (an dieser Stelle Danke an Tobias für's rumfahren) und musste mich versorgen. Entschieden habe ich mich zuerst einmal für gesalzene Reiswaffeln, welche ich persönlich sehr gerne mag, da sie mich satt machen und ich nicht eine nach der anderen in mich hinein stopfen muss. Dann habe ich mir noch zwei Müsli Riegel mit Roten Beeren gekauft und mich mit Wasser und Soja Milch beglückt.
Ich trinke nur Wasser oder Tee, Limonaden oder Säfte sehr selten, da ich diese zum Teil viel zu süß finde und das meiner Meinung nach nicht unbedingt sein muss (aber ab und an greife ich auch mal zu nem Energydrink, zero natürlich :D ). 




Als wir in Dresden angekommen sind und uns die Körperwelten-Ausstellung im Industriegelände angeschaut haben, sind wir in 'ner Vierer-Gruppe noch bisschen durch die Stadt gelaufen. Natürlich hatte ich hunger. Wie hätte es auch anders sein sollen? Ich entschied mich für eine Garnelenbox von Nordsee, da mir diese in erster Linie gut schmeckt und nicht ganz so schwer im Bauch liegt. Nach vier Stunden Shopping, einem Starbucksbesuch und einem Sündhaften Besuch bei einem Ditsch-Bäcker, bei dem ich mir eine kleine Pizza Margherita gegönnt habe ging es nach 13 Stunden auf den Beinen auch schon wieder heim.

Und als ich zu Hause angekommen bin taten mir die Beine schrecklich weh, das war fast schon ein Legday, haha. Dennoch war ich noch voller Wolllust irgendetwas für meinen Körper zu tun.
Ich entschied mich für 20 Squats und 20 Jumping Jacks.


Das war es dann erstmal für Jetzt
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr heute nochmal vorbei schaut, denn ich werde noch einige Updates bezüglich "Follow me" vornehmen und bearbeiten.
Bis dahin, einen wunderschönen Tag und bis später. ♥

greetings, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen