Dienstag, 8. April 2014

Ja natürlich stehe ich gern früh auf!

Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen, dass ich heute irgendwie besonders viel Energie habe und den Drang verspüre irgendwas zu tun und das obwohl ich bereits um 5 Uhr in der Früh aufgestanden bin. Vielleicht ist auch das der Grund dafür, dass ich mein Zimmer in 'ner absoluten Höchstgeschwindigkeit aufgeräumt habe.

Heute bin ich wie schon gesagt für meine Verhältnisse relativ zeitig aufgestanden, mir war es sogar egal, dass ich noch 45 Minuten länger schlafen hätte können. Aber ich dachte mir, dass ich die Zeit am Morgen ja auch sinnvoll nutzen könnte.
Ich hatte unglaubliche Lust mir ein gesundes Frühstück für die Schule zu zaubern. 

Das habe ich dann auch getan. 
Ich rührte ca. 50 g Haferflocken in erhitze Milch ein,so dass eine Art Brei entsteht. Klingt eklig, ist es aber eigentlich nicht. Damit der Haferbrei nicht Geschmacksneutral bleibt, habe ich einen kleinen Löffel Hagebuttenmarmelade hinzu gegeben und das ganze gut vermengt. Anschließend habe ich das ganze in ein Behältnis gegeben, ein paar Rosinen, Nüsse sowie frische Physalis hinzugefügt. 

Nachdem ich damit fertig war, widmete ich meine Aufmerksamkeit voll und ganz meinem geliebten Naturjoghurt. Für mich gibt es nicht besseres als ungesüßten Naturjoghurt mit frischem Obst. Heute Morgen entschied ich mich für eine halbe Kiwi sowie eine halbe Banane. Außerdem gab ich wieder Nüsse hinzu. Ebenfalls habe ich eine Scheibe Low-Carb Eiweißbrot mit Magerquark zubereitet. 
Mit meinem Frühstück war ich heut also wirklich mehr als zufrieden und es hat für den kompletten Schultag gereicht und mich satt gemacht. 



Natürlich war ich heute auch schon wieder sportlich aktiv. Heute habe ich mich meinem Bauch gewidmet, welchen ich mit vollster Motivation trainiere, da er mir derzeit noch etwas zu "un"straff erscheint.
Die Übungen habe ich wie gestern schon in einen sich wiederholenden Kreislauf gepackt
 :)

-> Training der oberen Bauchmuskeln <-

12 Crunches

12 Crunches mit ausgestreckten Armen

-> Training der seitlichen Bauchmuskeln <-

12 Bauch Twists 

60 Sekunden Hüftrollen

-> Training der unteren Bauchmuskeln <-

12 Leg Lifts ( Beinheben im Liegen) 

12 Hüftheben

60 Sekunden Scissor Kicks (Scherentritte)
Das ganze habe ich 3 x gemacht.

Zum Abendessen gibt es bei mir heute übrigens frischen Feldsalat (auch wenn wir ja alle wissen, dass Salat den Bizeps schrumpfen lässt :P), Putenstreifen und ne Schüssel Magerquark. Außerdem hoffe ich wieder, dass ich euch ein bisschen unterhalten konnte. Morgen geht es dann nach Dresden und auch darüber werde ich euch berichten. 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
greetings, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen