Sonntag, 13. April 2014

Lasst uns doch mal spontan sein

Hallo ihr Lieben, 

ich habe es gestern aufgrund einer spontanen Grill - Aktion nicht mehr geschafft den Post über meinen gestrigen Tag fertig zuschreiben.
Gestern habe ich ziemlich lange geschlafen und habe zum Mittag dann lediglich eine Schüssel Müsli mit Himbeeren und Sojamilch gegessen. 
Ich war den restlichen Tag nur im Bett und habe nur vor mich hin gegammelt und angefangen die zweite Staffel von Game of Thrones zu schauen (juhuuu).
Vor lauter Gammelei, war ich aber dann aber doch ganz froh, als mich meine Cousine aus dem Bett geklingelt hat und sie mich gefragt hat, ob ich denn nicht Lust hätte mit ihr und ihrem Kind und noch ein paar anderen Verwandten in ihren Garten zu kommen. Da das Wetter ziemlich schön war, nahm ich das Angebot an und ging mit. Wir redeten über Gott und die Welt und irgendwann überkam uns der Hunger. 
Wir mussten nicht lange überlegen und entschieden uns für ein spontanes Grillen.
Es waren nur Frauen anwesend und man höre, wir haben den Holzkohlegrill OHNE männliche Hilfe anbekommen, haha.
Gegrillt wurden Würstchen aber auch Putensteaks. Außerdem gab es Magerquark und frische Karotten. 
Gegessen habe ich ein ganzes und ein halbes Putensteak gegessen, eine Scheibe Toast und die Karotten mit Magerquark als Dip. 
Sport habe ich gestern keinen gemacht :-( umso mehr aber dafür heute. Dazu aber mehr in meinem Post heute Abend.

Habt noch einen schönen Tag, bis dann! 
greetings, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen