Mittwoch, 16. April 2014

natürlich kommt auch mal was dazwischen

Hallo ihr Lieben,

wie bei meinem Post über den Montag schon berichtet, habe ich mit der 30 Days Squat Challenge begonnen, dennoch kam mir schon am zweiten Tag etwas dazwischen.
Ich wurde krank. Magenbeschwerden, pipapo, nicht besonders schön und gestern auch absolut nicht auszuhalten. 
Deshalb lag ich wirklich zu 75% des Tages nur im Bett, wirklich etwas essen konnte und wollte ich auch nicht. 
Und mit den Squats wurde es deswegen logischerweise auch nichts, zumindest am Morgen. Ich habe den zweiten Tag der Challenge am Abend, als es mir schon besser ging nachgeholt und bin danach direkt schlafen gegangen.
Mehr gibt es über diesen Tag, wegen meiner "Krankheit", nicht zu berichten.
Aber ich hab ne Ermutigung für euch. Ich habe mir heute (Mittwoch) ne recht coole Zeitschrift verschaffen können und werde euch morgen in meinem Post über den Mittwoch mehr darüber berichten.
Habt noch einen schönen Tag, bis morgen! :) 
greetings, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen