Donnerstag, 17. April 2014

Geschichtlich interessiert und Cardio im vollsten Genuss

Hallo ihr Lieben!

Der gestrige Mittwoch war quasi schon der Donnerstag und heute ist ja eigentlich irgendwie schon Freitag, da morgen ja Karfreitag und somit Wochenende ist.
Ich bin aufjedenfall wieder "gesund" und war gestern wieder in der Schule und es war ausnahmsweise mal sehr abwechslungsreich und interessant.
Wir hörten uns einem Vortrag an, welcher von einem der letzten Überlebenden KZ Insassen von Auschwitz gehalten worden ist. Mich persönlich hat der Vortrag sehr beeindruckt und berührt. Es war interessant die Eindrücke eines Zeitzeugen zu hören. Soviel dazu.
Ich habe von einem Kumpel ne Zeitschrift geliehen bekommen, in welche ich mich gestern mal n bisschen reingelesen habe und ich muss zugeben, dass sie mich echt anspricht. Aufjedenfall werde ich am Freitag ein Rezept daraus nachkochen und natürlich auch mit posten.
Gestern war auch der dritte Tag meiner Squatchallenge und ich habe mich mittlerweile auf 60 Squats gesteigert und bisher ist es noch gut auszuhalten. Neben den Squats habe ich gestern 10 km auf meinem Hometrainer zurück gelegt.
Zum Abendessen habe ich eines meiner absoluten Lieblingsgerichte zubereitet.
Putenbrust mit gedünsteten Karotten und Magerquark mit frischen Kräutern.
Klingt simpel, ist simpel und schmeckt unglaublich lecker und hat so gut wie keine Kohlenhydrate. Für Leute, welche sich Low Carb oder gar No Carb ernähren, richtig gut und definitiv auch sättigend.
Nun ja, ich wünsche euch jetzt schon mal schöne und erholsame Feiertage und einen fleißigen Osterhasen.
Bis morgen! :)
greetings, Theresa

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Theresa,
    hört sich sehr lecker an dein Abendessen :) Welche Zeitschrift hat dir denn so gut gefallen? Über Empfehlungen bin ich immer dankbar.
    Viele Grüße und natürlich auch für Dich schöne Ostertage - Gruß, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten ;orgen Linda,
      die Rede ist von der Womans Health. Ich werde in den nächsten Tagen auch darüber schreiben.
      Dankeschön!! :)

      Löschen