Dienstag, 15. April 2014

Kniebeuge am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

Na, ihr Lieben?

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Montag?! 
Ich habe meinen gestrigen Tag schon recht sportlich gestartet. 
Denn ich habe gestern, neben meinen täglichen Workouts, mit der "30 Day Squat Challenge" begonnen. Für alle die, denen die Challenge unbekannt ist, hier eine kurze Erklärung:
Man beginnt am ersten Tag mit 50 Squats (ich absolviere sie direkt nach dem aufstehen). 
Man steigert sich jeden Tag und jeder vierte Tag ist ein "Rest-Day" an dem man keine Squats macht. Ich merke mir also seit gestern den Spruch "Kniebeuge am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen".
Hier die 30 Day Squat Challenge welche ich mache: 








Mein  Montag war nicht irgendwie besonders, 7 Stunden Schule und am Nachmittag habe ich mich noch mit nem Kumpel in der Stadt getroffen und mir nen Banana Split gegönnt. 
Hab schon ewig kein Eis mehr gegessen und habe dementsprechend am Abend auch mehr Sport gemacht.
Ich habe mich dafür entschieden ein bisschen was für meinen Bauch zu tun und habe mir mein Workout von letzter Woche hergenommen und dieses etwas abgewandelt.

-> Training der oberen Bauchmuskeln <-

20 Crunches

20 Crunches mit ausgestreckten Armen

-> Training der seitlichen Bauchmuskeln <-

15 Bauch Twists 

60 Sekunden Hüftrollen

-> Training der unteren Bauchmuskeln <-

20 Leg Lifts ( Beinheben im Liegen) 

20 Hüftheben

60 Sekunden Scissor Kicks (Scherentritte)
Das ganze habe ich 4 x gemacht.

Zum Abendessen gab es Spaghetti mit Pilzen.
Soooo, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen unterhalten und ihr schaut hoffentlich morgen wieder vorbei. Habt noch einen schönen Tag!
greetings, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen