Samstag, 12. April 2014

Ich habe da was vergessen...

Guten Morgen ihr Lieben,

naja es ist zwar schon Mittag, aber ich bin vor einer halben Stunde erst aufgestanden und fühle mich so, als könnte ich noch mindestens fünf Stunden weiter schlafen, aber lassen wir das. Denn das wäre Quatsch und ich würde wirklich den ganzen Tag verschlafen.
Ein riesengroßes SORRY, an die Leute, die meinen Blog wirklich lesen, ich habe euch natürlich nicht vergessen, haha. Ich hatte gestern und vorgestern einfach sehr wenig Zeit zu schreiben, da ich am Nachmittag im Praktikum war und Donnerstag Abend zu kaputt war um zu schreiben und gestern war ich am Abend weg und habe mir Cr7z gegeben und war vollkommen überwältigt. 

In den letzten beiden Tagen ist soweit aber nichts anderes spannendes vorgefallen, was ich hier in irgendeiner Art und Weise erwähnen könnte. 
Nun gut. In den letzten beiden Tagen habe ich irgendwie nicht besonders viel gegessen (nur ziemlich viel Obst und wiedermal n' paar Reiswaffeln mit Meeressalz und zum Frühstück gab es an beiden Tagen dunkle Körner-Brötchen).
Morgen werde ich dann auch für mich und meine Familie kochen, was genau weiß ich noch nicht, aber es wird wohl ein Gericht, welches nicht ganz so viele Kohlenhydrate besitzt! :)

Sport habe ich natürlich trotzdem gemacht, allerdings nur am Donnerstag. Gestern hatte ich leider absolut keine Zeit(waren halt nur bisschen tanzen...aber die Musik war naja, scheiße), aber das werde ich heute aufjedenfall nachholen. 
Donnerstag habe ich die Übungen gemacht, welche ich am Montag zu diesem Kreislauf verbaut habe. 
Im folgenden werde ich euch diesen Kreislauf nochmal auflisten:

20 Squats/Kniebeugen -> 25 Lunges/Ausfallschritte -> 30 Calf Raises/Wadenheben -> 45 Sekunden Wall Squat/in Kniebeugenhaltung an der Wand stehen -> 50 Jumping Jacks/Hampelmänner -> 45 Sekunden Wall Squat/in Kniebeugenhaltung an der Wand stehen -> 30 Sumo Squats/Breitbeinige Kniebeugen -> 25 Leg Raises/Beinheben -> 20 Squats/Kniebeugen 
Das ganze habe ich diesmal allerdings nur 2 x gemacht. 

Sooo, jetzt habe ich euch erstmal wieder auf den neusten Stand gebracht. Da dieser Post aber nur um den Donnerstag und den Freitag gingen und ich heute wahrscheinlich noch einiges tun werde, werdet ihr gegen Abend nochmal von mir hören.
Habt einen schönen Tag und bis dann!
greetings, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen