Samstag, 19. April 2014

Feiertag, yeah

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Feiertag? 
Das Wetter gestern war einfach nur miserabel und abartig. Es hat geschneit, geregnet und zwischen drin hat sich die Sonne auch mal wieder blicken lassen. Typisch April halt. Der April ist eindeutig nicht mein Monat.
Nun ja, ich habe seit zwei Jahren irgendwie die Angewohntheit, am Karfreitag nur im Bett zu liegen. So war es gestern auch wieder. Dennoch habe ich den fünften Tag (70 Squats) der Squatchallenge erfolgreich ausgeführt und kurz bevor ich ins Bett gegangen bin habe ich sogar nochmal 30 Extra-Squats gemacht, haha.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir gibt es am Karfreitag kein Fleisch sondern Fisch. Das hat bei uns nicht zwingend den religiösen Hintergrund aber über die Jahre hin ist das nun einfach so geblieben.
Aufjedenfall gab es Seelachsfilet mit Kartoffeln und Rotkraut. Den Fisch haben wir einfach n bisschen gedünstet, natürlich ohne Butter und nur ganz ganz mild mit etwas Salz und Pfeffer gewürzt. So mag ich ihn sowieso am liebsten. 

Am Abend hab ich dann trotzdem noch n bisschen mit einigen Kohlenhydraten gesündigt in dem ich den restlichen Dinkelnudelauflauf vom Vortag gegessen habe. Aber das durfte ausnahmsweise auch mal sein ;)
Zum Donnerstag gibt's nicht wirklich viel zu sagen, war halt der Restday, da mir die Beine vom Cardio einfach noch so weh getan haben.
Am Sonntag geht's dann zur Osterwanderung und am Abend noch n bisschen tanzen.
Schönes Osterfest und an alle die, die Ferien haben, schöne Ferien! Bis morgen.

greetings, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen