Donnerstag, 8. Mai 2014

nice weather, time to run


Hallo ihr Lieben, 


es tut mir ja jetzt echt n bisschen leid, dass ich euch so lange auf den nächsten Post warten lassen habe. Aber die Zeit war in den letzten beiden Wochen doch recht knapp.
Aber ich hab ein paar Sachen zu berichten und werde auch wieder regelmäßiger schreiben.
Ich war laufen, und werde dies ab jetzt jeden Montag tun und innerhalb der letzten beiden Wochen habe ich mich schon ein bisschen verbessert. 

Hierbei kann ich sogar auf meinen letzten Post zurück greifen: realistische Ziele setzen ist das A und O und ich denke, das habe ich getan. 
Dass ich beim ersten Mal Joggen nicht direkt die 3 Kilometer in 15 Minuten schaffe, war mir definitiv klar und dazu kam auch noch ein heftiger Pollenflug. Das machte die ganze Sache echt nicht einfach..aber das einzige was ich dazu sagen konnte war "No 
Excuses" und ich rannte die 3,3 Kilometer. 
Diesen Montag rannte ich die Runde das zweite Mal und die gleichen Bedingungen waren gegeben. Aber ich konnte wirklich eine Verbesserung meiner Zeit feststellen und das hat mich wirklich sehr gefreut. 
An beiden Montagen habe ich bevor ich gerannt bin und auch danach Fotos gemacht, haha, da das Wetter und die Aussicht echt toll war. So viel erstmal dazu.

  


Heute Abend werde ich wieder einmal ein neues Rezept ausprobieren und morgen dann auch vorstellen. 
Ich hoffe ihr schaut dann wieder vorbei! ☻☻☻
greetings, Theresa

2 Kommentare:

  1. You made me think I sûrely be running Again. I miss that.
    Thanks for your last comment on my blog my dear,

    Keep running !
    Take care.
    Xxx
    Lorna

    Http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen