Donnerstag, 29. Mai 2014

entspann dich

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun endlich den Großteil des Schuljahres geschafft und in den nächsten vier Wochen steht mein Blockpraktikum an. Die letztes Wochen waren wirklich sehr stressig für mich und deshalb dachte ich mir, dass ich euch berichte wie ich den Kopf freibekommen. komplett abschalten und mich entspannen kann. 

1. Entspannungsbäder
Um ein wenig abzuschalten lege ich mich für mein Leben gern in 
die Badewanne und gönne mir 'n heißes Bad mit irgendwelchen duftendes Badezusätzen. 
Mein absoluter Favorit sind zur Zeit die Sinnesperlen Orientzauber von Tetesept. 

2. Konzerte 
So eigenartig es auch klingt, aber um den Kopf freizubekommen gehe ich am liebsten auf Hardcore/Beatdown Konzerte. Es tut mir einfach gut die Musik in meinen Ohren zu hören und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

3. Sport
Ja, Sport wirkt für mich entspannend. Vorallem Yoga, ein Yoga-Workout aus dem Internet ausgesucht und los gehts.

4. Kochen
Ich liebe es neue Gerichte zu testen und beim Kochen kann ich komplett abschalten. 
Außerdem habe ich dabei auch noch was davon.

Nun ja, mir helfen diese Sachen wirklich sehr beim Entspannen und um den Kopf freizubekommen. Versucht es doch auch mal und lasst mich eure Methoden wissen?

Habt ein schönes langes Wochenende!

greetings, Theresa

3 Kommentare:

  1. Hauptsache mir gehts genau wie dir. Um zu 'entspannen' brauch ich die Konzerte einfach. :D

    AntwortenLöschen